IRGENDEIN BLOG
























Montags

Montag, 26. Oktober 2015 @ 19:02 | 0 comments

Meistens ist es gar nicht so wichtig, dass immer etwas passiert. Man denkt immer, dass jeder Tag besonders sein muss aber dieser "Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"-Spruch ist doch völliger Schrott. Würdest du jeden Tag so viel tun wollen? Du kannst an einem Tag gar nicht alles das tun, was du wirklich tun willst: So viele Konzerte besuchen, so viel gutes Essen essen, so viele Menschen umarmen, so viele Sonnenauf/Untergänge sehen und außerdem weinen denn wenn wir mal ehrlich sind; das Leben an sich ist ganz schön fantastisch
Geht also nicht, non. Zumindest nicht komplett. Ja, mach schöne Sachen. Ja, plan schöne Sachen. Aber manchmal passieren die schönsten Sachen wenn man sie nicht so ganz unbedingt erzwingt.
Und der Montag ist auch nur ein Wochentag. Hasse den Montag nicht, er hat sich das nicht ausgesucht. Und genau so wenig kann die Verkäuferin im Laden was an den Preisen drehen, sie macht die Preise nämlich nicht.


Wie sieht euer Montag aus? Arbeiten? Schule? Uni? Hoffentlich sonnig.

← Older / UP / Newer →